4. Projektkoordinationstreffen in Liberec, 17./18.04.2019

Projektpartner stellen Arbeitsstand mittels Powerpoint-Präsentation vor, anderen Projektpartner sitzen an Tischen und hören zu
© L. Noswitz, ARR

Nach der Forumsveranstaltung trafen sich die Projektbeteiligten in der Agentur für Regionale Entwicklung (ARR) für ein anschließendes Arbeitstreffen.

Nach einer kurzen Pause versammelten sich die Projektbeteiligten nach der Forumsveranstaltung in der Agentur für Regionale Entwicklung (ARR) für ein anschließendes Arbeitstreffen, welches am darauffolgenden Tag fortgeführt wurde. Dabei wurden aktuelle Arbeitsstände besprochen und die weiteren Bearbeitungsschritte diskutiert. Aufgetretene Probleme und Fragen konnten geklärt werden. Am frühen Nachmittag verabschiedeten sich die tschechischen und deutschen Kollegen in die Osterfeiertage.

zurück zum Seitenanfang